| 1 Million € an SOS-Kinderdorf gespendet!

Eine Million Euro – ein Meilenstein, der sich wirklich sehen lassen kann.

1 Million Euro für Kinder in Afrika gespendet

Seit der Produkteinführung von Happy Dog Supreme Sensible Africa und Happy Dog Mini Africa kommt ein Teil des Verkaufspreises SOS-Kinderdorf e.V. zu Gute. Mit großem Erfolg und großem Nutzen für viele notleidende Kinder. Dank der bisherigen Erlöse in beachtlicher Gesamthöhe von einer Million Euro konnten in der Vergangenheit zahlreiche Bildungs-, Aufbau- und Nothilfeprojekte tatkräftig unterstützt und realisiert werden. Mit einem Teil der Spendensumme wird nun die Erweiterung der Grundschule im SOS-Kinderdorf in Rutana (Burundi) finanziert, um noch mehr Kindern einen Grundstein für ein besseres Leben zu ermöglichen.

Ganz nach dem Motto „nach der Million ist vor der Million“, planen Happy Dog und SOS-Kinderdorf e.V. bereits die nächsten Projekte, um Kindern in den ärmsten Ländern der Erde eine Zukunft zu schenken.

Mehr über das Engagement von Happy Dog erfahren >>

Zurück
Suche