| Doppelter Erfolg beim Alpirace

Markenweltmeisterschaft und Medaillenregen

Die Alpirace Sprint Trophy in Mauterndorf und Millegrobbe ist für Happy Dog gleich mehrfach erfolgreich gelaufen: Analog zur Formel 1 ist neben Musher & Team auch der Tiernahrungshersteller mit dem besten Trockenfutter ausgezeichnet worden. Happy Dog hat souverän die Gold-Medaille gewonnen! Ein sensationelles Ergebnis, zumal ausschließlich Top-Marken als Mitbewerber vertreten waren. „Wir haben einmal mehr gezeigt, dass unsere Tiernahrung auch optimal für Vierbeiner ist, die Höchstleistungen erbringen,“ so Geschäftsführer Georg Müller.

Genau das haben die Happy Dog-Teams direkt bewiesen: Am Start bei dem sechs Etappenrennen waren unter anderem Stepan Krkoska (Tschechische Republik), Mateusz Surowka (Polen), Karl Rachbauer (Österreich), Dr. Detlef Oyen (Deutschland) und Herbert Hiermeier (Deutschland). Sie gehören zu den Spitzensportlern in der Schlittenhundeszene - sind alle auf den ersten Plätzen in ihrer Kategorie zu finden. Happy Dog gratuliert allen Mushern zu ihren Erfolgen - und freut sich auf weitere Highlights in den kommenden Wochen. Viele Teams bereiten sich jetzt auf die EM in Italien sowie die Weltmeisterschaft in Schweden vor.

Zurück
Suche