| Happy Dog verlängert Sponsoring des AEV

Bei einem Fototermin am Stadion stand vergangene Woche nicht Torwart Chris Mason, sondern das Haustier der Familie im Vordergrund: „Hercules“, der kleine Chihuahua, verblüffte mit tollen Tricks nicht nur Annika Müller, die Tochter von Interquell-Firmeninhaber Georg Müller. 

Die Augsburger Panther – und sicherlich auch Hercules – freuen sich, dass Interquell seine Partnerschaft um eine weitere Saison verlängert hat. Die Interquell GmbH, ein auf Herstellung hochwertiger Tiernahrung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Wehringen bei Augsburg, ist langjähriger Partner der Augsburger Panther und mit seinem Markenlogo Happy Dog auf den Trikots vertreten. Außerdem wirbt das Unternehmen an der Bande im Stadion und mit einem Spot bei Strafzeiten des Gegners am LED-Würfel.

Außerdem ist es für Happy Dog selbstverständlich, die „Spielerhunde“ auch in dieser Saison mit leckerem Spezialfutter zu versorgen. Hercules war von seinem „Happy Dog Mini Africa“ schon mal sehr angetan!

Zurück
Suche