| Testurteil "Sehr gut" für Happy Dog YOUNG

Auf futtertester.de schnitt Happy Dog YOUNG mit 8,9 von 10 Sternchen und dem Testurteil "Sehr gut" ab.

Testurteil Sehr gut von futtertester.de für Happy Dog YOUNG

Ausgewogene Welpennahrung mit allem, was Welpen und Junghunde für ein gesundes Wachstum und ein langes, vitales Hundeleben brauchen - das wünschen sich Welpenbesitzer.

Kürzlich nahmen 160 Tester an einem Futtertest von Happy Dog YOUNG auf dem Online Portal  futtertester.de teil. Insgesamt 89 % der Welpen haben das Futter mit Heißhunger oder sehr gerne gefressen und 94% der Welpen haben Happy Dog YOUNG "sehr gut" vertragen! Die Qualität des Futters beurteilten 87% der Teilnehmer ebenfalls mit "sehr gut". Auch für die Optik der Verpackung und die Infos auf der Packung bekam Happy Dog Bestnoten.

Mehr über Happy Dog YOUNG erfahren >>
Gratisprobe bestellen >>

Zitate der Tester:

„Ich finde es sehr hochwertig mit vielen wichtigen Vitalstoffen und glutenfreien Zutaten. Ich bin sehr begeistert. Ich bleib dabei."

„Schon beim Öffnen der Packung bemerkte ich den angenehmen Geruch des Futters. Unser Hund hat es sofort angenommen -die Verträglichkeit war super."

„Tolle und gesunde Inhaltsstoffe, die gerade für die Entwicklung des Welpen sehr gut geeignet sind.“

„Natürliche Zutaten, das ist genau richtig für meinen Hund.“

Zurück
Suche