| Testurteil „Sehr gut“ für Happy Dog Piemonte

Happy Dog Piemonte mit Ente, Seefisch und italienischer Edelkastanie wurde auf futtertester.de mit "Sehr gut" bewertet. Den 100 Testern gefiel das Produkt so gut, dass 9 von 10 Testern das Futter weiterempfehlen würden.

Bei einem kürzlich durchgeführten Futtertest auf futtertester.de hat Happy Dog Piemonte mit der Note „Sehr gut“ abgeschlossen. Insgesamt 100 Hundebesitzer konnten ihrem Vierbeiner jeweils 4kg der getreidefreien Hundenahrung mit leckerer Ente, feinem Seefisch und italienischer Edelkastanie verfüttern.

Das Testergebnis kann sich sehen lassen:  8 von 10 Testern würden das Futter nach dem Test kaufen und 9 von 10 Testern würden Happy Dog Piemonte weiter empfehlen. Besonders die Qualität des Trockenfutters auch in punkto Geruch, Konsistenz und Zusammensetzung wurde jeweils von über 90% aller Tester gut bis sehr gut bewertet. Rund 95% aller Test(fr)esser haben das Futter gut bis sehr gut vertragen.

Die vollständigen Testergebnissen finden Sie auf futtertester.de >>
 
Mehr zu Happy Dog Piemonte erfahren >>
 
Mehr zu Happy Dog Mini Piemonte erfahren >>
 

Zurück
Suche