Verwöhne deinen besten Freund

Mit unserem Happy Dog Montana schickst du deinen Hund auf eine wahre Genussreise. Unsere exklusive Rezeptur versorgt deinen Vierbeiner mit allem was er braucht. Die feine Komposition aus Pferd, Kartoffel und wertvollen Ölen ist 100 % lecker und 100 % getreidefrei. Ideal für Fellnasen mit sensiblem Magen – tierärztlich empfohlen bei Futtermittelunverträglichkeiten.

Nur für kurze Zeit

Happy Dog Lecker-Box Montana

Überrasche deinen Liebling mit der Lecker-Box. Unser Geschenk für dich: die hochwertige Frischhaltebox von Rotho im Wert von 9,29 EUR. Mit dem luftdichten Klickverschluss kannst du das Futter optimal aufbewahren. Ideal für Schleckermäuler: die Abwechslung aus Montana Trockenfutter und Pferd Pur Nassfutter.

Getreidefreie Rezeptur
 

Besonders für sensible Hunde geeignet
 

Tierärztlich empfohlen bei Futtermittelunverträglichkeiten

Die Lecker-Box Montana ist ideal für ausgewachsene Hunde ab 11 kg. Für kleine Vierbeiner bis 10 kg eignet sich die Lecker-Box Mini Montana optimal.

 

   Jetzt Lecker-Box Montana probieren   

   Lecker-Box Mini Montana probieren    

Unsere Feinschmecker lieben es

Peter H.
Hundebesitzer

Mein Hund Henry hat eine Futterallergie. Unser Tierarzt hat uns euer neues Trockenfutter Montana empfohlen. Er vertägt es wirklich super. Der Napf ist immer ratzfatz leer und er will sogar noch einen Nachschlag. Ich kann dieses Futter nur weiterempfehlen. Happy Dog hält was es verspricht. Besten Dank!

Tanja K.
Hundezüchterin

Mein Hund bekommt Happy Dog Montana und ich muss sagen spitze. Die Fellqualität ist klasse und auf Ausstellungen räumen wir ab. Komplimente gibt's sogar von der Konkurrenz. Auch der Kotabsatz ist super. Akzeptanz und Geruch vom Futter finde ich auch sehr gut. Insgesamt ein gelungenes Produkt.

Dr. Beate K.
Tierärztin

Montana hat super als Eliminationsdiät funktioniert. Pferd und Kartoffel als Monoprotein bzw. Monokohlenhydrat fanden meine Patienten nicht nur lecker sondern haben auch ein schönes Fell bekommen. Ich habe es auch mit großem Erfolg bei Hunden mit Verdauungsreaktionen auf Allergene angewandt.

Happy Dog Sensible

Abwechlsung in Premium Qualität für besondere Ansprüche

Die Lösung für Hunde mit Ernährungsproblemen und ideal für Feinschmecker. Optimal für alle Tierliebhaber, die ihrem Liebling etwas ganz Besonderes füttern wollen.

  • Sehr gute Akzeptanz und höchste Verdaulichkeit
  • Mit wertvollen tierischen Proteinen (Fleisch, Fisch & Innereien – je nach Rezeptur)
  • Mit dem einzigartigen Happy Dog Natural Life Concept ®
  • Glutenfreie und/oder getreidefreie Rezepturen
  • Mit der Neuseeland-Muschel für die Gelenkunterstützung
Suche