Herzliche Gratulation an die Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt. Viel Spaß mit dem Gewinn!

Was treiben unsere braven Haustiere, wenn wir nicht daheim sind? Diese Frage beantwortet der spannende und lustige Animationsspaß "Pets 2". Schon der erste Teil hat mit seiner humorvollen und packenden Art die deutschen Kinocharts erobert. Jetzt geht das große Bellen und Miauen weiter und der Terrier Max, die Katze Chloe und der neue beste Freund Duke gehen wieder auf Tour.

Mit Happy Dog gab es ein illustriertes Portrait von deiner Schnüffelnase im Stil von Pets 2 zu gewinnen. Natürlich warteten auch weitere tolle Preise!

Was dich im Kinofilm erwartet

Das Leben der braven tierischen Bewohner wird durcheinander gewirbelt. Sie müssen plötzlich auf ein keines Menschenbaby aufpassen. Aber das ist noch nicht alles. Die neurotischen Großstadttiere bekommen es auch noch mit einer ganzen Reihe an Farmtieren zu tun.

Suche